Albrecht Pflüger

Albrecht Pflüger

Partner

Experte für den öffentlichen Dienst

Die Agentur von Albrecht ist eine rechtlich selbstständige Partneragentur der gallplus GmbH.

Als Spezialist für das Thema Öffentlicher Dienst gehört er zu den fachältesten Kollegen in seinem Gebiet. Mit über 30 Jahren Signal Iduna Erfahrung ist er insbesondere für sein äußerst gutes Fachwissen bekannt.

Albrecht begleitet alle Vorgänge des Öffentlichen Dienstes in der gallplus GmbH.

Der leidenschaftliche Fotograf mit Partnerin, dessen Werke schon auf zahlreichen Vernissagen zu sehen waren, lebt in Remseck am Neckar. Außerhalb der Fotografie ist der aktive Sportler vor allem im Gelände zu finden.

Hintergrund von Albrecht Pflüger

  • Fachberater für den öffentlichen Dienst
  • Bei der Signal Iduna seit 1991