Francesco Ciracì

Francesco Ciracì

Partner

Experte für Belegschaftsversorgung

Die Agentur von Francesco ist eine rechtlich selbstständige Partneragentur der gallplus GmbH.

Als Spezialist für das Thema Belegschaftsversorgung gehört er zu den fachlich versiertesten Kollegen im Gebiet Stuttgart. Dabei ist er vor allem für sein äußerst gutes Fachwissen und seine Expertisen bekannt. Darüber hinaus ist er der Ansprechpartner für die HoGa Rente.

Francesco erstellt insbesondere Betriebsvereinbarungen und Rahmenverträge bei den Kunden der gallplus GmbH.

Der zweifache Familienvater ist seit 16 Jahren verheiratet und lebt in Ludwigsburg. Durch sein Studium des Operngesangs ist er bereits auf zahlreichen internationalen Bühnen aufgetreten und für seinen Tenor bekannt. Außerhalb von Arbeit und Bühne findet man ihn insbesondere in der Küche. Francesco ist begeisterter Hobbykoch.

Hintergrund von Francesco Ciracì

  • Versicherungskaufmann (IHK)
  • Master of Arts
  • Fachberater betriebliche Altersvorsorge (DVA)
  • Berater HOGA Rente Plus (SI)
  • Fachberater für Handwerk-, Handel und Gewerbe (ZDH)
  • Ausbilder (IHK)
  • Bei der Signal Iduna seit 2004